in Gründung

Gegründet worden ist die GRIPS Stiftung am 29.4.2019 in Berlin ohne großen Aufwand zu betreiben in einem kleinen Raum oberhalb der Bühne im GRIPS Theater von:
Hermann Florin (Förderverein Mehr GRIPS), Philipp Harpain (Theaterleiter GRIPS Theater), Nora Hoch (Leitung Theaterpädagogik & Betriebsrat GRIPS Theater), Thomas Keller (Musikdramaturg & Betriebsrat GRIPS Theater),
Volker Ludwig (Theater Gründer, langjähriger Leiter und Autor am GRIPS Theater), Jens Mondalski (Schauspieler & Betriebsrat)
Als Gast und Partner war auch Andreas Joppich als Geschäftsführer des GRIPS Theaters eingeladen.

Als nächster Schritt wurde die formelle Anerkennung der Stiftung und deren Gemeinnützigkeit beantragt… Erst wenn dieser abgeschlossen ist, ist die Gründung komplett vollzogen.